Shiatsu berührt - bewegt - bewirkt

Sie sind hier:  Startseite > ÜBER MICH
Seitenanfang
Seite

ÜBER MICH

Monika Lehmann,1977 - im besten Alter!

verheiratet, eine wunderbare Tochter (Larissa 2010), Abtwil bei St. Gallen.

 

Dipl. ShiatsuTherapeutin SGS wie auch

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Methode Shiatsu

Hobbys:

Wandern, Skifahren, Schneeschuhlaufen, Meditieren, Sein in der Natur (Berge & Wasser), mein Gemüsegarten, Lesen, meditatives Schreiben, RAV- PAN spielen, kreatives Kochen, ferne Länder & Kulturen und natürlich Shiatsu :-)

 Ausbildung:

1998-2002 Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau DN2/HF, St. Gallen

2002-2006 aktiv, engagiert und mit Begeisterung in verschiedenen Spitälern (Gossau, Herisau, St.Gallen, Wil) tätig.

2006-2010 Geschäftsfrau und "Mädchen für Alles" mit Schwerpunkt Marketing im eigenen KMU (Lehmann Teppich AG), Abtwil

2010-Jetzt  Mutter/Familienmanagerin/Teilzeit Geschäftsfrau im eigenen KMU, Abtwil und Dipl. KomplementärTherapeutin OdA KT Methode Shiatsu

2015- 2018 Diplom Shiatsu Ausbildung an der Ko Schule, Zürich

2016 Eigene Shiatsu - Praxis, in Abtwil bei St. Gallen.

2017 Mitglied im Shiatsuverband Schweiz SGS

Seit Juni 2018 Dipl. Shiatsu Therapeutin SGS

Juli 2018 erhalt EMR- Qualitätslabel somit Krankenkassen annerkannt!

November 2018: Komplementärtherapeutin Methode Shiatsu

Durch das regelmässige empfangen von Shiatsu, durfte ich zu der wundervollen und kraftvollen Erkenntnis gelangen: "Nichts Sein" und Tun zu müssen, sondern einfach "Sein" zu dürfen. Diese Meilenstein- Erkenntnis hat mir  sehr viel Last von meinen Schultern genommen und viele Türen und auch mein Herz wieder geöffnet. 

Mein Mann und mein Tochter sind mein Anker, meine Inspiration und meine Felsen in der Brandung, wenn ich mich zwischen all den To-Dos, die mir meine ShiatsuPraxis  als Herausforderungen stellt, zu sehr verliere.

Mit meinem Mann und meiner Tochter geniesse ich tiefe Liebe und Glücksflashs, vereine mein Familienleben und meine Praxis immer entspannter miteinander und bin dankbar für die Fülle an Erlebnissen, die ich dadurch geschenkt bekomme.

Ich bin eine Frau mit sehr viel Energie und Lebensfreude, verfüge über eine breit gefächerte Kreativität und liebe es sehr, mit meinen eigenen Händen etwas zu tun. – Shiatsu- Behandlungen zu geben.- schön ist es das meine Familie meinen Therapeutinnen Weg unterstützt und mir den Rücken freihält für Weiterbildung- und Entwicklung.

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
News

Jetzt NEU und/oder Aktuell! 

Kurzer Bericht über Shiatsu

Zeitungsbericht St. Galler Nachrichten 17.10.18

Narürlich hat mich der Zeitungartikel im St. Galler Tagblatt sehr gefreut!

Viel Freude beim Lesen:

Zeitungsbericht Tagblatt 20.8.18

 

Seitenanfang
Menü

  • Hauptstrasse 60, 9030 Abtwil

  • Tel. 071 311 40 52

     

    Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login