Shiatsu berührt - bewegt - bewirkt

Sie sind hier:  Startseite > KOSTEN/ KRANKENKASSE
Seitenanfang
Seite

KOSTEN/ KRANKENKASSE

Die Mehrheit der Krankenkassen vergüten Shiatsu über die Zusatzversicherung, auch ohne Arztzeugnis. Bezüglich der genauen Kostenübernahme frage am besten direkt bei deiner Versicherung nach.

Ich bin beim EMR – Qualität in der Erfahrungsmedizin - und bei der EGK wie auch Visana registriert. Also bei allen Zusatzversicherungen anerkannt und gelistet.

Die klassische Shiatsu-Behandlung dauert inkl. Vor- und Nachgespräch rund 1 Stunde. Bitte rechne für Deine erste Behandlung ca. 20 min mehr ein, für das Anamnesegespräch. Jede weitere Behandlung dauert 1 Stunde.

Stundenansatz SFr. 120.- bar

Bachblütenmischungen individual pro Flasche SFr. 25.- bar

Notfalltröpfli 20.- bar

Der Betrag ist direkt in Bar/Twint oder EC zu bezahlen. 

Zurzeit sind Postcard und Kreditkarten nicht möglich.

GUT ZU WISSEN:

Ich habe auf meinen Seiten das persönlichere DU als Anrede gewält. Im direkten Kontakt bleibe ich zu Beginn beim Sie und dann schauen wir gemeinsam, was besser passt.

Bitte komme pünktlich aber auch nicht wesentlich früher zum vereinbarten Termin und ziehe oder bringe bequeme (Naturfaser-) Kleidung, frische warme Socken mit.

Wenn es Deine Zeit & Planung erlaubt, empfehle ich Dir einen Termin zu wählen, an dem Du im Anschluss Zeit für Dich selbst hast. 

Nach der Behandlung fühlst du Dich lebendig, weit, entspannt und hast wieder Raum und mehr Energie. Manchmal zeigen sich auch emotionale oder körperliche Reaktionen wie zum Beispiel Müdigkeit oder das Bedürfnis sich auszuruhen und oder Dich kreativ oder sportlich zu verwircklichen. 

Bitte trinke genügend nach der Behandlung damit gelöste Schlanken besser abtransportiert und ausgeschieden werden können.

Mein Anliegen als Komplementär –Therapeutin ist es, Menschen wie Dich in Deine authentische Kraft, deine ganze Schönheit und Dein volles Licht zu begleiten - und mich mit Dir, über Dein endlos sprudelndes Potential zu freuen! 

Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, teile mir dies bitte 48h (ohne Wochenende) vorher mit. Du ersparst Dir dadurch die Verrechnung der Behandlung. Besten Dank!

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
News

Jetzt NEU und/oder Aktuell! 

Kurzer Bericht über Shiatsu

Zeitungsbericht St. Galler Nachrichten 17.10.18

Narürlich hat mich der Zeitungartikel im St. Galler Tagblatt sehr gefreut!

Viel Freude beim Lesen:

Zeitungsbericht Tagblatt 20.8.18

 

Seitenanfang
Menü

  • Hauptstrasse 60, 9030 Abtwil

  • Tel. 071 311 40 52

     

    Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login