Shiatsu berührt - bewegt - bewirkt

Sie sind hier:  Startseite > FEEDBACKS
Seitenanfang
Seite

FEEDBACKS

  • Hallo Monika, ich fühle mich wunderbar nach der Shiatsu- Session bei dir. Ich habe so ein Wärmegefühl, bin entspannt und habe tief geschlafen, Besten Dank ich, komme wieder.
  • Ich fühl mi so (Sau) sorry die Wortwahl guät sit dinere Shiatsu Behandlig. chumme sehr gern widermol. Chans nöd beschriebe- es goht mir so guet, fühl mi wie neugebore... Danke vielmol!
  • Läck Moni, hets din Maa guet, de dörf da sicher täglich gspüre... Ich han mi so guet chönne entspanne und ruhig werde. I chumme sehr gern wieder.
  • Die Shiatsu-Therapie bei Monika war sehr angenehm & entspannend.
    Ich werde wieder gehen & kann es wärmstens weiter empfehlen!
  • Hüt han ich mi emal richtig verwöhne loh :-) im Shiatsu, danke Monika Lehmann, freu mi  scho ufs nöchschte Mol ....
  • Gehört habe ich schon viel über Shiatsu... Aber als ich bei Monika meine erste Behandlung hatte, war ich begeistert. War danach nicht mehr so gestresst und verspannt, sah Dinge zum Teil mit anderen Augen. Wenn die Zeit es zulässt, gehe ich gerne immer wieder hin.... Es tut einfach der Seele sehr gut.
  • Mit einer Verspannung im Nacken-Schulterbereich ging ich neugierig zu Moni in die Shiatsu-Therapie. Kein schmerzhaftes massieren und kneten der Muskeln, sondern die Berührung einzelner Körperpunkte brachte schon nach einer Stunde Entspannung. Noch Tage danach fühlte ich mich wie neu geboren. Ich kann einen Besuch bei Moni wärmstens empfehlen.
  • Hallo Moni, mir ist nach dim Shiatsu super gange, mini Bei sind so schwerelos gsii, ich het gad chönne e Bergwanderig mache. :-)
  • Ich liege immer gerne wieder hin und fühle mich danach voller Energie und sehr relaxt. Die Nacken und Schulterverspannungen sind wie weggeblasen nach einer Shiatsu- Behandlung! Komme gerne immer wieder!
  • Ich habe Shiatsu kennen gelernt und es hat mein Leben total zum Positiven verändert. weil ich meine innere Ruhe und Gelassenheit wieder finden konnte. Ich möchte nicht mehr ohne sein. Danke dir Monika.
  • Liebi Moni, da het ich jo nie denkt.... mini Zyklusbeschwerde          (heftigi SZ und schlechtli Luune) sind viel besser worde und au Chopfweh han i  viel weniger. ich chan min nöchste Termin bi dir, chum erwarte.
  • Geschätzte Frau Lehmann: Eine Shiatsu Behandlung bringt mir immer sehr viel Energie und Power. Gerade richtig für den langsam beginnenden Frühling.
  • Jawohl, do chan i mi, all dene meinige, voll und ganz A-schlüssä. Me fühlt sich wohl bi der und es goht eim nocherä Behandlig eifach guät!!!
  • Die Behandlungen sind sehr angenehm entspannend, wie auch zielführend wirksam! Ein Hochgenuss der mich super reguliert. Danke Monika. Freue mich schon, auf den nächsten Termin.

  • Jetzt war ich zum Dritten mal mit meinem Kind bei Ihnen in Behandlung, Frau Lehmann und ich bin beeindruckt, es schläft viel besser, länger und ohne Weinkrämpfe und ist im allgemeinen sehr viel ausgeglichener. Der Ki- Arzt konnte mir sprich uns nicht helfen. Ihr Shiatsu aber sehr. Vielen herzlichen Dank.
  •  „Probleme werden gezielt behandelt und die Wirkung ist sehr gut. Ich fühle mich beschwingt und luftig. Herzlichen Dank.“
  • Die individuelle Bachblütemmischung ist mir eine grosse Unterstützung und Bereicherung! Herzlichen Dank.
  • Die Begleitung mit Shiatsu während der letzten 8 Wochen der Schwangerschaft waren eine Bereicherung und auf allen Ebenen eine Wohltat für mich und mein ungeborenes Baby. Es war eine gute Vorbereitung auf die Geburt, ich konnte ohne ÄNGSTE und SORGEN auf meine neue Aufgabe zugehen. Herzlichen Dank Monika. Ich komme wieder.
  • Ich war in einer sehr schwierigen Lebenssituation. (Habe unerwartet die Kündigung erhalten und die Trennung vom langjährigen Partner war beinahe zur selben Zeit) Ich habe den Boden unter den Füssen verloren. In der Shiatsu- Therapie wurde von Monika sehr wohlwollend und mitfühlend begleitet. Ich habe mich nach kurzer Zeit sehr viel besser gefühlt. Spürte mich besser, habe wieder ein Licht am Horizont gesehen und fühlte mich erst genommen und verstanden. Ich empfehle Monika mit Ihrer herzlichen und offenen Art uneingeschränkt weiter. Besten Dank für Alles Monika. Ich werde mich in deiner Praxis wieder sehen lassen.
  • ch danke dir, liebe monika, dass du mich mit shiatsu begleitest😍. es tut mir rundherum einfach gut und ich fühle mich wieder so frei. 
    das wasser, das ich in meinem körper hatte, ist weg. ich habe keine geschwollenen hände und keine geschwollenen beine mehr🤗 ....und durch den wasserverlust kann ich auch meine lieblingssommerhose wieder anziehen😉👏🏻. ich danke dir ganz herzlich💕😊.

    5+ Sterne

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
News

Jetzt NEU und/oder Aktuell! 

Kurzer Bericht über Shiatsu

Zeitungsbericht St. Galler Nachrichten 17.10.18

Narürlich hat mich der Zeitungartikel im St. Galler Tagblatt sehr gefreut!

Viel Freude beim Lesen:

Zeitungsbericht Tagblatt 20.8.18

 


  • Hauptstrasse 60, 9030 Abtwil

  • Tel. 071 311 40 52

     

    Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login