KOSTEN/ KRANKENKASSE

Die Mehrheit der Krankenkassen vergüten Shiatsu über die Zusatzversicherung, auch ohne Arztzeugnis. Bezüglich der genauen Kostenübernahme frage am besten direkt bei Deiner Versicherung nach.

Ich bin beim EMR–Qualität in der Erfahrungsmedizin - und bei der EGK wie auch Visana registriert. Also bei allen Zusatzversicherungen anerkannt und gelistet.

Die klassische Shiatsu-Behandlung dauert inkl. Vor- und Nachgespräch rund 1 Stunde. Bitte rechne für Deine erste Behandlung ca. 20 Min. mehr ein, für das Anamnesegespräch. Jede weitere Behandlung dauert 1 Stunde. 

Ab Januar 2023 SFr. 138.-

Bachblütenmischungen individual pro Flasche SFr. 28.- bar

Notfalltröpfli und Schlaftröpfli 25.- bar

Der Betrag kann direkt in Bar/TWINT oder auch auf Rechnung bezahlt werden. Die Rechnung mit KK-Formular kriegst Du per Mail nach etwa 2-4 Behandlungen.

 

GUT ZU WISSEN:

Ich habe auf meinen Seiten das persönlichere DU als Anrede gewählt. Im direkten Kontakt bleibe ich zu Beginn beim Sie und dann schauen wir gemeinsam, was besser passt.

Bitte komme pünktlich, aber auch nicht wesentlich früher zum vereinbarten Termin und ziehe oder bringe bequeme (Naturfaser-) Kleidung, frische warme Socken mit.

Wenn es Deine Zeit & Planung erlaubt, empfehle ich Dir einen Termin zu wählen, an dem Du im Anschluss Zeit für Dich selbst hast. 

Nach der Behandlung fühlst Du Dich lebendig, weit, entspannt und hast wieder Raum und mehr Energie. Manchmal zeigen sich auch emotionale oder körperliche Reaktionen wie zum Beispiel Müdigkeit oder das Bedürfnis sich auszuruhen und oder Dich kreativ oder sportlich zu verwirklichen. 

Bitte trinke genügend nach der Behandlung, damit gelöste Schlacken besser abtransportiert und ausgeschieden werden können.

Mein Anliegen als Komplementär –Therapeutin ist es, Menschen wie Dich in Deine authentische Kraft, Deine ganze Schönheit und Dein volles Licht zu begleiten - und mich mit Dir, über Dein endlos sprudelndes Potenzial zu freuen! 

Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, teile mir dies bitte 48h (ohne Wochenende) vorher mit. Du ersparst Dir dadurch die Verrechnung der Behandlung. Besten Dank!